I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Montag, 01.01.2007

Hey

heut war der geilste abend im neuen jahr un im alten... (dankeschöön dustin... )

Ich bin gestern so um 17:00 uhr zu maike gegangen da haben mer erstmal für dustinseltern en geschenk "gezaubert"...nur ihr bruder war etwas skeptisch omg wie der geguckt hat....*lach*..dann sind wir so um 7 zum dustin..war aba noch keiner da..deswgeen haben wir so en komisches spiel mit der play station gespielt..un als die jungs da waren..mussten se au wieda schnell weg...zu ner andren party....^^......jo dann haben wir gefeiert un als es dann kurz vor 12 war sind mer auf die straße (erstmla nur maike un ich..dann später die anderen) un haben böller losgelassen....einfach nur toll....*IN LOVE*...bis uns dann die jungs gesagt haben wir sollen den scheiß lassen....naja sind mer eben wieda rein..un dann ging die party erst richtig los...(fast) alle haben getanzt....aba am geilsten der mo un der stehle..die bekommen irgendwann ma ne auszeichnung..vll mach ich ja ne extra seite für die videos die ich gedreht hab..wie die beiden tanzen..einfach nur zum totlachen...^^!!! um 2 oda so sind wir dann wieda heim...war en sau sau mega geiler abend..hoffentlich dürfen wir nächstes jahr wieda zum dutsin...*lach*..dann bekommt er aba au en geschenk..:P...ich geh aba jedenfalls ma ins bett is ja fast schon wieda morgen...

good night & bye

1.1.07 03:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog