I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

Name
Email
Website


Werbung


jessi
( -/- )
29.5.07 13:46
hey hey ich hab zwar ka wie ich hier gelandet bin aba schön
grüß mir den böösen wolf^^

hdgdl



NeTTchen
( -/- )
9.4.07 19:54
ähm..ich bin weder ne hiphop noch ne gangsta pussy..um des ma klar zustellen...un man gib sich nicht für leute aus die man man eh nie sein wird...



papa
( Email )
8.4.07 22:35
papapopotypische hiphopgangsterpussyhomepage



Maike
( / Website )
25.2.07 13:34
Hey mein BuschiSchatzziMausi!
Tolle *neue aufgepimpte* Homepage!
Die pics vom Tanzkurs sin ja lol XD XD... ich vermisse dich voll und bin froh wenn dein scheiß hausarrest wieder weg ist! -.- .... Du bist mir sowas von hamma doll wichtig... weiß net was ich ohne dich machen sollt mein schatzzi!... ach und gute besserung!! ICH LIEBE DICH!!!! Will dich nie... nie... hörst du wirklich NIE NIE NIE nerver verlieren! BFF 4-ever!!!!! Maike alias Buschi1



Sarah
( -/- )
25.2.07 13:15
hey nathalie ..=)
tolle page *hihi*
nur ähm.. die sport pics.. xD die hab ich ja ma ganz vergessen.. LEICHT.. peinlich :D naja egal =)freu mich scho auf italien austausch gell süßeee sind bestimmt n paar ganz heiße typen dabei xD naja wir werden glaub ich unsern spaß haben, wie immer!! lieb dih ganz dolle schatziI.. *kussSi* sarah =)



*~MiRi~*
( -/- )
21.2.07 21:01
LIEB DICH GAAAAAAAAAAAAAAANZ ASSI DOLLE!!!!
BIST NE SUPI DUPI GUTE FREUNDIN!!!!!!!
WILL DICH NIE VERLIEREN!!!!!!
BFF!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
MIRI



*~MiRi~*
( / Website )
21.2.07 20:40
hey süße...
war sau toll heut mit dir.... müssen wir möglichst bald mal wiederholen ..... hoffentlich wird dein verbot für alles bald wieder aufgelöst:-*....
lieb dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle!!!!! bff :-*:-*:-*:-*:-*
*~MiRi~*



 [eine Seite weiter]



 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog